homeaktivitätenwegbereitbandcoachingimpressum
 


Logo Wegbereit - (c) Fabia ZobelWegbereit...

...ist seit 2008 Name und Programm für mein individuelles Coaching-Angebot. Aktuell wird diese Seite überarbeitet - ich freue mich über Besuch auf fb.com/Wegbereit!



Kreativ in Führung gehen!

Mein Angebot richtet sich an Kreativköpfe - Führungskräfte, Künstler, Change Agents. Als Partner bis ans Ziel unterstütze ich Euch mit Coaching- und Management-Methoden dabei, Klarheit zu gewinnen, Kräfte freizusetzen und bessere Resultate zu bewirken.



Standortbestimmung...

  • Bin ich bereit, neue Wege zu gehen?

  • Gehe ich in die richtige Richtung oder bin ich unterwegs falsch abgebogen?

  • Komme ich voran oder scheint meine Situation verfahren und ausweglos?

  • Möchte ich lieber in mich gehen oder mehr aus mir heraus?

  • Will ich weg, auf zu neuen Ufern?


Coaching...

...ist ein Weg, solche Frage zu klären.

Im methodisch geschulten Gespräch ohne Ratschläge oder Rezepte. Als Geburtshilfe für innerlich Gereiftes.

Es gibt Freiraum und Gehör. Und bietet Anlass und Ansporn, Träumen und Wünschen nachzuspüren, eine Route zu planen und Fortschritte zu machen.

Als Coach unterstütze ich dabei,

  • herauszufinden, wohin die geschäftliche oder persönliche Reise gehen soll

  • aufzubrechen und sich in Bewegung zu setzen

  • Ziele zu erreichen

  • sich immer wieder daran zu orientieren, was innerlich bewegt

-> Wegbereit zu werden, zu bleiben, zu sein!

Bist Du bereit für eine Veränderung auf Deinem Weg?

Ich freue mich auf Deine Anfrage per E-Mail an aufgehts(ät)wegbereit.com oder via Facebook!